Das "offene Weihnachtssingen" am  12.12.2021 fällt aus

Leider hat sich die Corona-Situation in den letzten Wochen wieder sehr verschlechtert. Unsere Tour zum Aachener Weihnachtsmarkt musste deshalb bereits ausfallen und nun müssen wir auch das offene Weihnachtssingen am 12.12.2021 absagen.

Wir wünschen Ihnen / Euch dennoch eine besinnliche und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit.

*  *  *  *

Hatzfelder-Bürgerverein

Willkommen auf den Internetseiten des Hatzfelder Bürgervereins, die auch eine Online-Ergänzung zu der Vereinszeitschrift Hatzfeldpost sind.

Über uns erläutert die Geschichte des Hatzfelder Bürgervereins und wer wir sind.

Bei Aktuelles können Sie sich über die nächsten Termine und aktuelle Meldungen aus dem Bereich Hatzfeld informieren. Darunter ist auch eine Rubrik Neues auf der Website eingeordnet, in der eingetragen wird, welche neuen Seiten und Dateien eingebaut wurden.

Unter Mitglied ? finden Sie eine Beitrittserklärung, mit der Sie sich als Mitglied im Hatzfelder Bürgerverein anmelden können.

In der Fotogalerie befinden sich einige Fotos von Ausflügen und Reisen des Hatzfelder Bürgervereins. Außerdem gibt es dort einige ausgewählte historische Fotos von Hatzfeld, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wenn Sie auch noch solche Fotos besitzen, geben Sie uns mit dem Kontakt-Formular Bescheid. Wir würden diese gerne hier der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Die Rubrik Hatzfeldpost bietet letzte Ausgaben der Hatzfeldpost als pdf zum Herunterladen für diejenigen, die sie nicht bekommen oder nicht mehr haben. Im Archiv befinden sich ausgewählte Artikel alter Hatzfeldpost-Ausgaben. Außerdem ist hier die Seite Yesterday, auf der sich viele Berichte verschiedener Hatzfelder mit Erinnerungen an das alte Hatzfeld befinden. Sehr lesenswert.