Bei der Seite Hatzfeldpost ist sind die Hatzfeldpost 31 bis 35 eingestellt worden und es sollen weiterhin immer die aktuellen Hatzfeldpost-Ausgaben in pdf-Format zur Verfügung gestellt werden.

Die Fotostrecke über den Abriss der Schule ist jetzt im Bereich Fotogalerie anzusehen, weil zwar nicht mehr aktuell ist, aber der Abriss als einmaliges Ereignis weiter aufrufbar sein sollte.

Ebenso ist bei Fotogalerie ein Film eines Drohnenrundflugs um den alten Wasserturm zu sehen, der vom WDR gedreht wurde, aber leider dort nicht mehr abrufbar ist.

Bei der Seite Fotogalerie -> Historische Bilder ist ein Link zu einer Webseite von Bahnenthusiasten eingebaut worden, die interessante, alte Bilder von Hatzfeld enthält, als dort Straßenbahn und Eisenbahn unterwegs waren.

Im Hauptmenü wurde der Punkt "Über Hatzfeld" aufgenommen, hier finden Sie einen Artikel über Hatzfeld aus Wikipedia.